chaotisch

Beiträge zum Thema chaotisch

Als ein Hauseigentümer zwei maskierte Einbrecher in seinem Wohnzimmer in Marchtrenk stellte, lieferten diese eine filmreife Flucht durch die Stadtgemeinde. | Foto: Olaf Mades/panthermedia

Chaotische Flucht nach Einbruch
Filmreife Verfolgungsjagd durch Marchtrenk

Zwei ungarische Einbrecher witterten in Marchtrenk fette Beute. Doch als der Hausherr die beiden stellte begann eine mehr als chaotische Flucht durch die Stadtgemeinde. Schließlich konnte die Exekutive die beiden Täter festnehmen. MARCHTRENK. Filmreif: Laut Polizei wollten ein 38-jähriger und ein 43-jähriger Ungar vergangen Sonntag, 3. Juli, gegen 21.30 Uhr in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk fette Beute machen. Beide verschafften sich mit Schraubenziehern und selbstgebastelten Sturmhaben...

  • Wels & Wels Land
  • Philipp Paul Braun
8 20 2

"Ankomme, Freitag, den 13. um 14 Uhr, Christine" ....

Es rappelt am Briefschlitz, es ist viertel nach sieben. Wo um alles in der Welt sind meine Latschen geblieben? Unter dem Kopfkissen nicht und auch nicht im Papierkorb. Dabei könnte ich schwören, sie war'n gestern noch dort. Also eben nicht, dann geh ich barfuß. Meine Brille ist auch weg, liegt sicher im Abfluss der Badewanne, wie immer. Ich seh' auch ganz gut ohne und die Brille hält länger, wenn ich sie etwas schone. So tapp' ich zum Briefschlitz durch den Flur;  unwegsam, fall über meinen...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
Leo Lukas und Simon Pichler mit ihrem aktuellen Musikkaberett unter dem Motto: Schwarze Magie | Foto: KK

Schwarze Magie

Schwarze Magie nennt sich das aktuelle Musikkaberettprogramm der beiden österreichischen Kaberetturgesteine Leo Lukas und Simon Pichler. Im Brauhaus Breznik in Bleiburg findet am Donnerstag, dem 11. Juni, ab 20 Uhr das Musikkaberett statt. Wann: 11.06.2015 20:00:00 Wo: Brauhaus Breznik, 10. Oktober Pl. 9, 9150 Bleiburg auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Anna Salzmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.