Demofahrt

Beiträge zum Thema Demofahrt

2 1 Video 40

Umfrage der Woche
Biker mit Demofahrt nach Innsbruck

Wolfgang Brandtner ist Biker und Mechaniker mit Leib und Seele. Er war unter anderem maßgeblich am Interieur des Motorradmuseums in Hochgurgl beteiligt und hat viele historische Schmuckstücke restauriert. Die nunmehrige Dezibel-Obergrenze stößt ihm sauer auf und so hat er am Samstag eine Demofahrt nach Hall organisiert, wo man dann gemeinsam mit den Unterländer Bikern in Innsbruck ein Zeichen setzte. IMST, HALL. "Ich bin wirklich überwältigt, aus dem Oberland waren mehr als 130 Biker zur...

  • Tirol
  • Imst
  • Clemens Perktold
Der finale Showrun der St. Johanner Skilehrer am Doischberg – Sieg  vor Fiss Ladis und der S4-Skischule aus Fieberbrunn. | Foto: M. Jöbstl
5

St. Johanner Sieg am Doischberg

Demo-Meisterschaften in Fieberbrunn FIEBERBRUNN (niko). Spannender hätte das Finale der Tiroler Demo-Meisterschaften am Samstagabend in Fieberbrunn kaum sein können: Bei perfekten Bedingungen zeigten die Mädels der Skischule Fiss Ladis in allen vier Läufen (Quali, Finale) eine starke Leistung und konnten sich souverän den Sieg sichern. Nur einen Zehntelpunkt trennen die „Stanton Girls“ der Skischule Arlberg von den Mädels aus Ischgl, die über den 2. Platz jubeln durften. Höchstleistungen Auch...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
24

5000 km Hilfs- und Demofahrt für den Tierschutzverein "RespekTiere"

Ich hatte diesen Sommer die wunderbare Gelegenheit mit dem Tierschutzverein „RespekTiere“ aus Salzburg eine Spendenfahrt nach Rumänien und Bulgarien zu unternehmen. Da sich dieser Verein zum Motto gemacht hat „Tierschutz ist Menschenhilfe“ ging es zuerst zu einer Caritas-Stelle in Nadrac, einer Stadt in Rumänien, in der großteils nur mehr Kinder und alte Menschen leben, da die mittlere Generation ihr Glück in Deutschland und Österreich versucht. Dahin konnten wir Kleidung, Hygieneartikel, Dinge...

  • Urfahr-Umgebung
  • Christine Schreiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.