Detailaufnahme

Beiträge zum Thema Detailaufnahme

16 10 4

... Bildausschnitte..
..oder die Liebe zum Detail ....

In letzter Zeit habe ich in der Fotografie eine Wandlung durchgemacht. Immer öfters versuche ich Bilder in minimalstischer Darstellung zu fotografieren. Ausschnitt aus meinen Bilder, zeigen nur Details macher Aufnahmen. Ich fühle mich zu der Bildausage "weniger ist mehr" hingezogen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. liebe Grüße Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
6 6

Detail vom Stift Klosterneuburg.... die Krone an der großen Kuppel....

Das Stift Klosterneuburg liegt nordwestlich von Wien in der gleichnamigen Stadt Klosterneuburg (Niederösterreich) und gehört der Kongregation der österreichischen Augustiner-Chorherren an. Der Komplex geht auf eine Stiftung des österreichischen Markgrafen Leopold III. dem Heiligen zusammen mit seiner Frau Agnes von Waiblingen zurück, die zu Beginn des 12. Jahrhunderts erfolgt war. Die ursprüngliche Stiftung war von Anfang an bis 1722 ein Doppelkloster mit Augustiner-Chorfrauen. Die gut...

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Gelbe Schlange.....
2 4

Gartenaufnahmen

Es ist immer wieder schön, mit der Kamera durch den Garten zu gehen und neue Details zu entdecken.

  • Tirol
  • Osttirol
  • Markus Kozubowski
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.