drei Täter

Beiträge zum Thema drei Täter

Die Polizei ist auf der Suche nach drei Tätern die einen Diebstahl in Zell begangen haben.  | Foto: Archiv
2

Polizei
Diebstahl in Zell a. Ziller

Am 19.09.2023 gegen 16.30 Uhr stahlen drei bisher unbekannte Täter (zwei Männer und eine Frau) im gemeinsamen Zusammenwirken aus einem Kiosk in Zell am Ziller einen niedrigen 4-stelligen Bargeldbetrag. Ein männlicher Täter kaufte zunächst einen Hut und bezahlte diesen mit einem 200 Euroschein. ZELL a. Z. Nachdem die Verkäuferin das Wechselgeld aus der Kassiergeldtasche ausgefolgt hatte, wurde die Frau von den weiteren beiden unbekannten Tätern abgelenkt, indem sich diese für diverse...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Florian Haun
Der Welser schrie laut um Hilfe. | Foto: BRS

Drei Täter
23-jähriger Welser in Unionstraße geschlagen und ausgeraubt

Ein Welser wurde heute in den frühen Morgenstunden in der Unionstraße geschlagen und ausgeraubt. Die drei Täter flüchteten. LINZ. Drei unbekannte Täter haben heute früh einen 23-jährigen afghanischen Staatsbürger aus Wels angegriffen und ausgeraubt. Der Welser fuhr am 24. März mit dem Zug nach Linz und anschließend mit der Straßenbahn zur Unionkreuzung. Drei UnbekannteAls der Mann gegen 5 Uhr von der Haltestelle zum Bus gehen wollte, kamen ihm in der Unionstraße vor einer öffentlichen Toilette...

  • Linz
  • Christian Diabl
Die Polizei konnte den Einbruch in einen Kiosk nun aufklären. | Foto: Archiv Bezirksblätter

Polizeimeldung
Einbruch in Zell am See konnte geklärt werden

Am 10. April 2019 ist in einen Kiosk eingebrochen worden - nun wurde der Fall von der Polizei aufgeklärt. ZELL AM SEE. Ein 21-jähriger Syrer und zwei 20-jährige Einheimische hatten den Einbruch Tage zuvor geplant und kamen maskiert mit Handschuhen, und einem Baseballschläger zum Tatort. Mit einem Kanaldeckel schlugen sie die Glastür ein und stahlen 30 Stangen Zigaretten. Weil sie durch den Einbruch einen akustischen Alarm ausgelöst hatten, ergriffen sie die Flucht. Gegen die drei wird Anzeige...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Foto: Lukas Sembera/Fotolia

Piercing wurde Räubern zum Verhängnis

Drei Räuber konnten am Freitag in Linz nach Hinweisen von Überfallopfern überführt werden. LINZ (jog). Ein auffälliges Piercing hat am Freitag die Polizei auf die Spur eines Räubertrios in Linz gebracht. Die drei bewaffneten Täter hatten ihren Opfern vor der Wohnung aufgelauert, sie hineingedrängt und ausgeraubt. Die Männer trugen zwar Sturmhauben, die Überfallenen erkannten aber den Körperschmuck einers der Täter wieder – wie sich herausstellte ein entscheidender Hinweis. Ein 21-Jähriger und...

  • Linz
  • Johannes Grüner
Foto: Archiv Polizei

16-Jähriger Salzburger auf Boden gestoßen und ausgeraubt

Bereits in der Nacht auf Sonntag wurde ein 16-jähriger Salzburger in der Näher der Staatsbrücke überfallen. Der Bursch war bei dem Übergriff stark betrunken (2,26 Promille) und konnte erst am Dienstag eine Aussage machen. Dabei erzählte er, dass er von drei Männern im Nahbereich der Staatsbrücke zu Boden gestoßen wurde. Die Täter hätten ihm daraufhin sein Handy und die Jacke entrissen und seien geflüchtet. Ein Täter mit schwarzem Kinnbart Einen der Männer beschreibt das 16-jährige Opfer als...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Eileen Titze

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.