Friseur Wagner

Beiträge zum Thema Friseur Wagner

Das Team von Friseur Wagner ist stolz auf Andreas Leistung
1 1

Jungfriseur überzeugte Jury bei Wettbewerb

Andrea D´Arelli gewann den Landeslehrlingswettbewerb der Friseure im 2. Lehrjahr. VILLACH. Durch Zufall kam Andrea zum Friseurberuf. „Mein Vater war Barbier und ich begleitete ihn oft zu Terminen. Als er einmal ausfiel, griff ich zu Schere und Kamm und fand Gefallen daran“, sagt der gebürtige Italiener. Cooler Beruf Die Lehrstelle bei Gottfried Wagner im Salon Wagner für Haare im Atrio war schnell gefunden. Den Kunden gefällt es, wie und dass der junge Mann im Salon arbeitet. „Ich sehe den...

  • Kärnten
  • Villach
  • Martina Winkler

Jubiläum für Friseur Gottfried Wagner

Der Kultfriseur feierte seinen 70. Geburtstag und 56 Jahre Selbstständigkeit. VILLACH (mw). Der bekannte Friseur Gottfried Wagner vom Friseursalon Wagner im Atrio feierte am 11.11. seinen 70. Geburtstag mit vielen Kunden, Freunden und der Familie. Inzwischen kann der gebürtige Steirer aber auch auf 56 Berufsjahre als Friseur und auf 44 Jahre in der Selbstständigkeit zurückblicken. Zufall brachte den Traumjob als Friseur „Ich komme aus einer Bauernfamilie, meine Berufswahl war somit eher...

  • Kärnten
  • Villach
  • Martina Winkler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.