gasthof-schmölz

Beiträge zum Thema gasthof-schmölz

Karl Schmölz ist Mitglied der "Vitalküche". Er ist "Gemeinschaftsverpfleger" in der Region Wienerwald. | Foto: Puchinger

Wienerwald/Neulengbach
"Vitale Speisen" für unsere Schüler

REGION WIENERWALD. Gesunde, abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig - vor allem für die jüngsten Wienerwaldbewohner. Der Gasthof Schmölz kümmert sich in der Region um die abwechslungsreiche Kost. Karl Schmölz leitet den Gasthof. "Ich habe mich irgendwann bewusst für gesündere, vitalreichere und regionale Zubereitung meiner Gerichte entschieden", verrät Schmölz im Gespräch mit den Bezirksblättern. Sein Motto: "Man wächst mit der Aufgabe". "Ich habe mich der Initiative "Vitalküche" vom Land...

  • Wienerwald/Neulengbach
  • Sebastian Puchinger

ELVIS - Dinnershow

80th anniversary* Anlässlich des 80. Geburtstag von Elvis A. Presley, gebe ich ein Konzert im Gasthof Schmölz in 3051 St. Christophen. Mit meinem Neuen Programm 2015, präsentiere ich Elvissongs aus den 50er,60er & 70er Jahren im Style der 70er Konzerte. Begeben Sie sich mit mir auf eine Reise durch 3 Jahrzehnte Musikgeschichte und freuen Sie sich auf eine schönen Abend inkl. Buffet des Hauses Schmölz ! Eventplaner: Nina Eichinger - www.hochzeitlich.at Elvis Dinnershow inkl. Buffet: VVK: € 26.-...

  • Tulln
  • michael höher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.