Gleichenberger Fasching

Beiträge zum Thema Gleichenberger Fasching

42

Narrenkartell Bad Gleichenberg
Fantastische Faschingsitzung

37. Gleichenberger Faschingssitzung Im steirischen Fasching ist und bleibt Gleichenberg das Maß aller Dinge. Ein so hohes Niveau jährlich zu halten und sogar weiterzuentwickeln und zu steigern, da gebührt dem Team rund um Günther Gaber und Peter Siegel der höchste Respekt. 26 Nummer in gut 4 Stunden - fantastisch. Das Narrenkartell prägt ein eigenes Faschingsformat. Kurze Nummern, mit sehr viel Abwechslung und Schwung, dazu eine spontane intelligent witzige Weiterleitung, berufend auf die...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Ilmar Tessmann2
20

Narrenhauptstadt Bad Gleichenberg
35 Jahre Fasching in Bad Gleichenberg grandios gefeiert

Bad Gleichenberg ist heuer Narrenhauptstadt der Steiermark - das wurde in einem großen Finale grandios an 3 Abenden gefeiert. Das Programm war wieder Narrisch Guat - über 24 Stücke sind der Garant für einen gelungenen Faschingsausklang gewesen. Beate und Peter Siegel wurden für 30 Jahre Bühnenpräsenz geehrt, die Grande Dame und Sir Peter wurden gebührend bejubelt. Peter hatte sich heuer wieder einmal selbst mit dem Bühnenbild übertrumpft und Beate die flüssige EAV Startnummer geschrieben und...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Ilmar Tessmann2
35

33. Bad Gleichenberger Fasching

Die Narren rund um Günther Gaber und Peter Siegel wurden ihrem Ruf wieder einmal gerecht. Das Programm war ausgesprochen umfangreich mit 26 Nummern und trotzdem zeitweilig, da es in gut 4 h gespielt war, sodaß die einzelnen Stück gerade die richtige Länge hatten. Die Parodie auf die MA 2412 war genial Es war für jeden Geschmack was dabei. Der Großmeister Gaber himself glänzte vor allem in eine Stück, wo die alten Schlager in die Jetztzeit geholt worden sind oder als Donald Trump, der dieses...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Ilmar Tessmann2

Lachexport Ilmar Tessmann, spielt heuer in der Steiermark beim Bad Gleichenberger Fasching

Ilmar Tessmann ist Biohotelier in St. Oswald bei Eberstein. Seit 29 Jahren betreibt die Familie das Biolandhaus Arche, das als 1. Biohotel Kärntens und als 1. Ökohotel Österreichs Geschichte schrieb. Ilmar ist sozusagen „Kammerschauspieler“, er hat immer schon in der eigenen Stube vor den Gäste gespielt. Woher kommt das Talent? Nun Mutter Rosalinde hat schon mit 16 Jahren ihre ersten Gedichte geschrieben und war auf den Bühnen der Landjugend kärntenweit bekannt. Vater Mag. Ilmar Tessmann war...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Ilmar Tessmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.