Metnitztaler Landesstraße

Beiträge zum Thema Metnitztaler Landesstraße

Foto: KK/ÖAMTC

Frontalkollision
Motorradfahrer über PKW geschleudert – schwer verletzt

Heute am Nachmittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Metnitztal Landesstraße. Dabei kollidierten ein Motorradfahrer und ein PKW frontal, wobei der Motorradfahrer über das Fahrzeug geschleudert und dabei schwer verletzt wurde. ST. VEIT. Heute, Mittwoch, um 16.55 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan mit seinem Motorrad auf der Metnitztal Landesstraße, L62, aus Friesach kommend in Richtung Metnitz. Zur gleichen Zeit fuhr eine 63-jährige Pensionistin aus dem Bezirk...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Julia Dellafior
Der Kleinbus war Freitag am Morgen in den Bach geschlittert | Foto: FF Grades

Metnitz: Kleinbus schlitterte in den Schwarzenbach

METNITZ. Freitag-Morgen war ein 53-jähriger mit seinem Kleinbus im Linienverkehr auf der L 62 Metnitztaler Landesstraße unterwegs. Als er einem Tier ausweichen wollte, das die Straße überquerte, geriet er auf das Gras neben der Straße. Trotz Vollbremsung konnte er den Bus, in dem sich glücklicherweise keine Fahrgäste befanden, nicht zum Stillstand bringen und rutschte mit dem Bus in den Schwarzenbach. Der Kraftfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.