Mordmotiv

Beiträge zum Thema Mordmotiv

In Feffernitz wurde eine dreifache Mutter tot aufgefunden  | Foto: Pixabay

Mordalarm in Feffernitz
Hochschwangere Frau leblos aufgefunden!

In der Villach Land Gemeinde Feffernitz ereignete sich heute Nacht eine Tragödie. Eine im neunten Monat schwangere Frau wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Mordverdacht steht im Raum. Das Opfer hinterlässt drei Kinder.  FEFFERNITZ. Eine Bewohnerin eines Mehrparteienhauses in Feffernitz, meldete heute Nacht, gegen 1:15 Uhr, Lärm in einer nebenstehenden Wohnung in ihrem Wohnhaus. Danach wäre es still geworden und jemand sei aus der Wohnung gerannt, gab die Frau an. Leblos vorgefunden Kurz...

  • Kärnten
  • Villach Land
  • Alexandra Wrann
Foto: Franz Neumayr
2

Gekränkte Ehre als Mordmotiv

Tschetschene (53) musste sterben, weil er einen Landsmann (54) ständig beleidigt haben soll. STRASSWALCHEN (sts). Schreckliche Szenen mitten am Tag auf einer Verbindungsstraße zwischen Straßwalchen und Enharting: Auf offener Straße wird ein 53-jähriger in Hallein gemeldeter Tschetschene angeschossen. Er verstirbt noch an der Unfallstelle. Schuss habe sich "gelöst" Aufgrund von Zeugenaussagen – darunter auch jener des Sohnes des Opfers – kann die Polizei 20 Minuten später den Tatverdächtigen,...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Stefanie Schenker

Saalfelden: Frau durch Messerstiche getötet

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg SAALFELDEN. Im Pinzgau wurde heute (9. 10. 2014) um kurz nach 1 Uhr ein 21-jähriger Mann festgenommen. Der Mann wird verdächtigt, eine 20-jährige Frau in einer Wohnung in Saalfelden mit Messerstichen tödlich verletzt zu haben. Die Einvernahmen laufen Der Notarzt konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Derzeit laufen die Einvernahmen. Nachfolgend weitere noch nicht offiziell bestätigte Informationen: Der Mord geschah in der elterlichen Wohnung des...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.