Patrick Laggner

Beiträge zum Thema Patrick Laggner

Laggner (2. v. l) und seine drei Kollegen freuen sich schon auf das nächste Highlight: Ruder-WM in Litauen. | Foto: Wiener Komfortwohnungen GmbH

EM-Bronze im Vierer errungen

Der Linzer Patrick Laggner und seine Kollegen holten Bronze bei EM LINZ (rei). Einen tollen Erfolg feierten die Ruderer vom WSV Ottensheim und des Ersten Wiener Rudervereins bei der Junioren-EM im deutschen Krefeld. Mit an Board war der Linzer Patrick Laggner, der gemeinsam mit seinen Kollegen die Bronzene Medaille gewonnen hat. "Ein sensationelles Ergebnis, das uns alle sehr gefreut hat, denn wir wussten lange Zeit nicht, wo wir wirklich stehen und somit ist der Erfolg umso schöner", resümiert...

  • Linz
  • Benjamin Reischl
Wooly Lamas, so nennt sich diese Lamarasse
18

Wooly Lamas am Lurnfeld

Im Lurnfeld tummeln sich exotische Tiere aus Südamerika. Wooly Lamas nennt sich diese Lamarasse. PATTENDORF (aju). Rasenmäher, Wolllieferant und Zuchttier, das alles und noch viel mehr sind die Vorteile eines Lamas. Patrick Laggner hat das erkannt und besitzt deshalb elf dieser sympathischen Tiere. "Die Lamas haben mich begeistert, deshalb habe ich sie auch von Chile hierher geholt", sagt Laggner. Von der Wolle zum Produkt Einmal im Jahr muss so ein Lama geschoren werden. Die Wolle, die dabei...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Julia Astner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.