Pinselohrschwein

Beiträge zum Thema Pinselohrschwein

vlnr: Barbara Niederschick, Michael Schefts, Markus Niederschick, Astrid Wessely | Foto: blattsalat.media
4

Crowdfunding erfolgreich: Pressbaumer veröffentlicht Kinderbuch

Crowdfunding-Kampagne erfolgreich: Das Kinderbuch "Siena und das Theater um William Shakespeare" ist erschienen. PRESSBAUM (red). Letzten Samstag wurde im malerischen Ambiente der Villa Kunterbunt das neue und zweite Abenteuer von Pinselohrschwein Siena und ihren Freunden präsentiert. Im Band mit dem Titel „Das Theater um William Shakespeare“ stehen Siena und ihre Freunde, die Fledermaus Nero und Gorilla Argento, wieder im Rampenlicht und reisen mit den Lesern nach England. Sie treffen William...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
Pinselohrschwein Siena ging bereits in "Siena und das Labyrinth des Minotaurus" auf Zeitreise, nun fiebert sie gespannt der Crowdfunding-Kampagne für "Siena und das Theater um William Shakespeare" entgegen. | Foto: Illustration: Christina Denham
4

Ein Schwein geht auf Zeitreisen: Siena will eine Fortsetzung

In Kürze soll der zweite Teil des Kinderbuchs "Siena" erscheinen – mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne. PRESSBAUM. Im Kinderbuch "Siena und das Labyrinth des Minotaurus" begab sich das Pinselohrschwein Siena zum ersten Mal auf eine abenteuerliche Zeitreise. Nun soll sie ihr zweites Abenteuer erleben – allerdings ohne Verlag, sondern mithilfe einer Crowdfunding-Kampagne. Crowdfunding für Teil zwei Gemeinsam mit Mit-Autor Michael Schefts und Illustratorin Christina Denham erschuf der Pressbaumer...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
Foto: Schefts
1

Pinselohrschwein Siena erobert den Büchermarkt

Der Währinger Schauspieler Michael Schefts präsentiert zusammen mit Markus Niederschick ein neues Kinderbuch mit "schweinischer" Hauptfigur. WÄHRING. Im Jänner 2013 wurde die Idee zum Buch geboren. "Mein alter Freund Markus Niederschick hat Pinselohrschweine im Zoo gesehen und war so sehr von ihnen angetan, dass er ein Kinderbuch über sie schreiben wollte. Ich war sofort begeistert", erzählt der Schauspieler Michael Schefts. Dabei sollte es nicht irgendein Buch sein, sondern eines, das Kinder...

  • Wien
  • Währing
  • Conny Sellner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.