Ralle

Beiträge zum Thema Ralle

Röm. kath. Kirche Ebergassing
8 3 10

Spaziergang in Ebergassing im Winter
Spaziergang in Ebergassing am 21 01 19

Das traumhaft schöne Wetter hat mich heute verlockt wieder einmal etwas Frischluft zu tanken. Man durfte sich aber von der Sonne nicht zu sehr verlocken lassen, denn es war im Schatten sehr kalt. So ging ich zur Fischa um zu sehen was sich im Winter dort tut. Ich sah sehr viele Enten, wobei ich mich gewundert habe, dass es hauptsächlich Männchen waren. Von den Nutrias habe ich nur zwei gesehen. Rallen habe ich mehrere gesehen, wobei ich mir nicht sicher war, ob da Junge dabei waren. Es tut sich...

  • Schwechat
  • Silvia Himberger
Für Roman Mühlberger und Katja Totschnig lief alles glatt.
1 115

Roman Mühlberger schlug sich wieder sehr gut bei der Rallye Waldviertel

Leider zum letzten Mal und in etwas abgespeckter Form ging die Rallye Waldviertel über die Bühne. BUCHBACH - (wak) Der Buchbacher Roman Mühlberger mit Copilotion Katja Totschnig konnte sich bei einer hochkarätig besetzten Rallye Waldviertel am vergangenen Wochenende den zweiten Platz in seiner Klasse und einen 14. Gesamtrang erkämpfen. Mühlberger hat sich in der Rallye-Szene bereits einen Namen gemacht und ist immer für Spitzenplätze gut.  Zuletzt war er in aller Munde als er kurz entschlossen...

  • Waidhofen/Thaya
  • Walter Kellner
mit diesem Boot wurden wir abgeholt
32 33

Donaudelta

Im Rahmen unserer Reise durch Rumänien machten wir einen Besuch im Donaudelta. Wir wurden mit einem kleinen Boot ,in dem unsere Gruppe (9 personen ) genügend Platz hatten abgeholt. Wir fuhren von Nufaru über Kanäle und einen Abstecher an einen See bis Tulcea.Wir waren ca 6 Stunden am Wasser , Natur pur und viele Vögel beobachtet.Eine Reiseleiterin begleitet uns und erklärte sehr viel, es war ein beeindruckendes Erlebnis, das man jedoch wochenlang ausdehnen könnte.Biosphärenreservat Donaudelta...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friederike Kerschbaum

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.