Schöner Herbst

Beiträge zum Thema Schöner Herbst

Himmelschlüssel am 26.09.2014 aufgenommen
1 1 30

Schöner Herbst!

Die Tiroler Bergwacht, Einsatzstelle Matrei und Umgebung, führt am 04.10.2014 vorm Schneefall und am 28.10.2014 nach dem ersten Kälteeinbruch wieder Dienststreifen durch. Es wurde wieder viel schönes in unserer Natur entdeckt. Es wurden auch zwischen drinn Dienststreifen durchgeführt. Aber ich als Einsatzstellenleiter möchte Ihnen liebe Leser/innen von "meinbezirk.at" mit einigen Bildern wieder einmal vorführen wie schön es bei uns ist wenn man auch in dieser Jahreszeit durch unsere Wiesen und...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Tiroler Bergwacht Matrei am Brenner
Pfonerbach!
14

Goldener Herbst!

Auch im Herbst, wenn die Tage kürzer und kälter werden, ist die Tiroler Bergwacht auf Dienststreife. Denn es ist auch in dieser Jahreszeit in unserer Natur sehr schön. Der Goldene Herbst mit seinen Farben hat auch seinen Reiz. Der Natur- und Umweltschutz gilt das ganze Jahr. Daher führt die Tiroler Bergwacht auch im Herbst und Winter seine Dienststreifen durch. Die Aufnahmen wurden im Gemeindegebiet von Pfons gemacht.

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Tiroler Bergwacht Matrei am Brenner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.