Ullstein

Beiträge zum Thema Ullstein

Der Krimi von Katrin Kehrer wird in den Hauptverlag übernommen. | Foto: Ullstein-Verlag

"Todesklang und Chorgesang"
Krimi von Katrin Kehrer erscheint im Ullstein Verlag

Der Cornwall-Krimi "Todesklang und Chorgesang" von Katrin Kehrer erscheint am 29. November im Verlag Ullstein. BEZIRK. Der Krimi, der schon 2018 erschienen ist, wird vom Hauptverlag Ullstein übernommen. „Ich freue mich natürlich sehr, dass mein Krimi so großen Anklang findet. Dass er im Hauptverlag von Ullstein veröffentlicht wird, beweisen die guten Verkaufszahlen“, sagt Katrin Kehrer aus Rohrbach.  „Traum geht in Erfüllung" „Dadurch geht ein Stück weit auch einer meiner Träume in Erfüllung,...

  • Rohrbach
  • Manuel Tonezzer
Autor Ehrenberger lässt Spielmann wieder ermitteln.
4

Ein neuer Krimi-Schocker kommt aus Simmering

Thomas Ehrenberger legt sein zweites Werk vor: "Blutmoor" wird auch als Taschenbuch aufgelegt. MEIDLING. Spannende Kriminalfälle, Blut in Strömen, Schocker – wer solche Literatur liebt, muss nicht mehr neidisch in die US-Bücherregale schauen. Auch Wiener beherrschen dieses Genre. Einer davon ist der Simmeringer Thomas Ehrenberger. Er schuf im Vorjahr die Detektivin Sarah Spielmann, die im Roman "Bekenne Deine Sünden" mit einem wahnsinnigen Mörder zu kämpfen hatte. Dabei verlor sie ihren...

  • Wien
  • Simmering
  • Karl Pufler
Blutrünstige Morde sind das Metier des Simmeringer Autors Thomas Ehrenberger. Er arbeitet bereits an seinem zweiten Werk.
1 5

Ein Thriller-Autor aus Simmering

Serienmörder und Lebensrettung: In diesem Spannungsfeld lebt und schreibt Thomas Ehrenberger. Sein Erstling "Bekenne deine Sünden" ist als E-Book bei Midnight erschienen. SIMMERING. "Ich habe immer schon Geschichten geschrieben", erinnert sich Thomas Ehrenberger. Literatur ist die Leidenschaft des Simmeringers. Doch diese Geschichten zu veröffentlichen, das ist wieder etwas anderes. Anstoß dazu erhielt er von seinem Lehrer an der Abendschule, als er im Floridsdorfer Abendgymnasium die Matura...

  • Wien
  • Simmering
  • Karl Pufler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.