worldgames of mountainbiking

Beiträge zum Thema worldgames of mountainbiking

Erfolgreiche Staudachers am Mountainbike | Foto: privat
2

Sportliche Familie punktet bei Worldgames of Mountainbiking

Familie Staudacher zu dritt bei Mountainbike-Rennen vertreten. MÖLLBRÜCKE. Familie Staudacher aus Möllbrücke tritt kräftig in die Pedale. Zugehörig zum RSLM ASVÖ Gmünd war sie bei den Worldgames of Mountainbiking in Saalbach sehr erfolgreich. Top Platzierungen Marlen Staudacher wurde als Jahrgangsjüngste in ihrer Klasse Zweite. Ihr Bruder Benjamin wurde mit 14 Jahren als jüngster im gesamten Starterfeld bei den Herren beim Marathon über 31 Kilometer und 1.160 Höhenmeter sehr guter Zweiter und...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
Norbert Mayer konnte nach einer Reifenpanne noch den 13. Gesamtrang bei den Worldgames of Mountainbiking in Saalbach-Hinterglemm holen. | Foto: Sportfotograf

Norbert Mayer mit großem Pech bei Worldgames

SAALBACH-HINTERGLEMM, BAD ISCHL. Bei den Worldgames of Mountainbiken in Saalbach-Hinterglemm nahm auch Norbert Mayer vom grafikeria racing team powered by muki teil. Mayer nahm dazu die 58 Kilometer-Distanz mit rund 3000 Höhenmetern in Angriff und fuhr von Anfang an in der Spitzengruppe mit. Bei der letzten Abfahrt wurde der Kampf um Platz zwei jedoch jäh beendet. "Als ich im Begriff war, den zweiten Rang zu erobern, hatte ich einen Platten, der Reifen war komplett durchgestochen. Nach ersten...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
3

Reini Woisetschläger siegte auch beim Marathon

SAALBACH HINTERGLEMM. Trotz der schwierigen Saison, bedingt durch einen Oberschenkelhalsbruch, für Reini Woisetschläger sehr schwierig verlief, konnte der Routinier bei den Worldgames of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemmt wieder große aufzeigen. Nach dem überlegenen Tagessieg im Cross Country nütze er auch das freigewordene Adrinalin beim Marathon. "Als ich dann beim Cross Country bei überwältigender Zuschauermenge den überlegenen Tagessieg aller Klassen feiern konnte, war das fast...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter

13. Worldgames of Mountainbiking

SAALBACH HINTERGLEMM Der Höhepunkt bei den 13. Worldgames of Mountainbiking in Saalbach Hinterglemm war die Königsdisziplin Marathon. Rund tausend Starter aus 20 Nationen rollten mit dem Startschuss um Punkt 9 Uhr aus dem Hinterglemmer Zentrum und stellten sich der Herausforderung über die Distanzen 31, 42 oder 80 Kilometer. Michael Kneidinger von Bigtime Racing Maishofen holte sich noch im Cross Country Silber und darf sich mit einer sensationellen Siegerzeit von 1.15.58 Std....

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.