UCI Junior Series

Beiträge zum Thema UCI Junior Series

Unangefochten fuhr Laura Stigger im schwäbischen Heubach zu ihrem sechsten Saisonsieg. | Foto: Peter Leitner
2

Klarer Sieg in Heubach

Laura Stigger war bei Rennen in Deutschland wieder eine Klasse für sich HEUBACH (pele). Heubach im Schwabenland war am Sonntag die nächste Station für die Teilnehmerinnen an der UCI Junior World Series. Dabei war die amtierende Welt- und Europameisterin Laura Stigger einmal mehr eine Klasse für sich und dominierte das Rennen von Beginn an. „Ich bin vom Start weg mein Tempo gefahren, das ich super halten konnte. Ein richtig steiler Anstieg und eine rasante Abfahrt waren die besonderen...

  • Tirol
  • Imst
  • Peter Leitner
Laura Stigger trotzte in Gränichen auch großer Hitze und fuhr ihren nächsten Sieg ein. | Foto: Andi Gilgen
2

Laura siegte auch in der Schweiz

Klarer Erfolg bei UCI Junior World Series in GrÄnichen GRÄNICHEN (pele). Und wieder schlug Laura Stigger zu! Am Sonntag ging sie in der Schweiz bei einem Rennen der Junior World Series an den Start und untermauerte dort eindrucksvoll ihren Nummer 1 Status in der Weltrangliste der Junioren. Schon nach kurzer Zeit fuhren die Juniorinnen auf das 5 Minuten vorher gestartete Feld der Mountainbike Eliteklasse auf. Und von da an gab Stigger Vollgas, schuf zwischen sich und ihren Verfolgerinnen einen...

  • Tirol
  • Imst
  • Peter Leitner
Über Stock und Stein ging`s für Laura Stigger bei ihrer Siegfahrt auf der Olympiastrecke in London. | Foto: Martin Schöpf
1

Lauras nächster Streich in London

Haiminger Junioren-Mountainbikerin fuhr vierten Sieg in UCI Junior Series ein LONDON (pele). Was für ein Auftritt der 16-jährigen Laura Stigger beim Rennen zur UCI Junior Series auf der Olympiastrecke in London! Die Haimingerin erwischte einen Bombenstart und fuhr gleich einen Vorsprung auf die Konkurrenz heraus. „Das hat sich einfach so ergeben, war für mich aber ideal, weil ich mich so aus allen Positionskämpfen heraushalten und von Anfang an auch in den Steigungen mein Tempo fahren konnte“,...

  • Tirol
  • Imst
  • Peter Leitner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.