Einsatz in Schönau an der Triesting
Autounfall beschäftigte die Feuerwehr
- Foto: ASB Christopher Neumayer FF-Schönau/Triesting
- hochgeladen von Thomas Santrucek
Die Freiwillige Feuerwehr Schönau/Triesting wurde am 12. August, gegen 23.15 Uhr, zum Verkehrsunfall Verkehrsunfall mit einem PKW in die Kirchengasse alarmiert.
- Foto: ASB Christopher Neumayer FF-Schönau/Triesting
- hochgeladen von Thomas Santrucek
SCHÖNAU. "Aus unbekannter Ursache kam ein Lenker mit seinem PKW von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Stein und gegen eine Hausmauer", berichtet die Freiwillige Feuerwehr Schönau an der Triesting.
Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall derart stark deformiert, dass der Fahrzeuglenker die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. Seitens der Feuerwehr heißt es:
"Nach den Absicherungs- und Ausleuchtungsarbeiten wurde das Unfallfahrzeug mittels des LAST (WLFA-K) aus dem Gefahrenbereich verbracht, und die Straße von kaputten Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Gegen 00:10 Uhr konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden."
Das könnte dich auch interessieren
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.