Bezirksblätter-Serie "Liebe 2018"
"Ciao Amore!" – Die Gewinner stehen fest!

Bei der Übergabe der Reiseunterlagen in Neulengbach: Evelyn Korrak und Romreise-Gewinner Thomas Greilinger.
  • Bei der Übergabe der Reiseunterlagen in Neulengbach: Evelyn Korrak und Romreise-Gewinner Thomas Greilinger.
  • Foto: Zeiler
  • hochgeladen von Karin Zeiler

NÖ. Auf die Frage, was sie und ihr Mann von 25. bis 28. Oktober 2018 machen, antwortete sie noch mit: "Wir haben frei, weil wir beide Lehrer sind". Als Verena Greilinger erfuhr, dass sie und ihr Gatte Thomas im Rahmen der Bezirksblätter-Liebesserie den Hauptpreis – eine Romreise – gewonnen haben, freute sie sich unglaublich (laut). Thomas holte bereits die Unterlagen beim Reisebüro von Evelyn Korrak in Neulengbach ab. "Ciao Amore" heißt es somit für das Ehepaar aus Zöbing (Bez. Krems Land), das mit seiner Liebesgeschichte Gänsehauteffekt auslöste.

Ab in den Infinity-Pool

Über den Romantik-Urlaub in den Weinbergen, genauer gesagt im Steigenberger Hotel and Spa in Krems, freuen sich Christine Pallan und Eduard Lukschandl aus Gänserndorf. Das Liebespaar wird den Blick auf die Kremser Weinberge ebenso genießen wie den 1.200 m²#+großen Wellnessbereich. "Genau das wollte ich gewinnen", sagte Pallan, als sie von ihrem Glück erfuhr. Den dritten Preis holten sich Sophie und Friedrich Mader aus St. Pölten Land. Sie werden ein Candlelight Dinner im Berghotel Tulbingerkogel genießen – Lichtjahre vom Großstadttrubel entfernt, eingebettet in den idyllischen Wienerwald liegt das Hotel. Das Gaumenerlebnis in romantischer Umgebung wird sie verzaubern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen