BUCHPRÄSENTATION
Rapid - Chronik III von 2009 - 2019

7Bilder

Ich war heute bei der Buchpräsentation des SK Rapid im Weststadion - Haupteingang Foyer der Röhre.
War grosses Interesse , da auch einige Spieler und Präsidiumsmitglieder anwesend waren.
Ex - Präsident Krammer , Wirtschaftsleiter Chrisoph Peschek , "Zoki" Barisic , Peter Schöttel , Steffen "Supergott" Hofmann , Kapitän der Kampfmannschaft Stefan Schwab .
Auch anwesend war Präsidiumsmitglied Michaela Dorfmeister und Präsident Martin Bruckner.
Immer gern gesehen Jahrhundert - Rapidler Robert Dienst.
Das Buch wurde durch gründliche Recherchen des ausgesuchten Teams sehr schön und interessant gestaltet.
Ein tolles Geschenk für jeden Rapidler und Interessierten , der sich mit Rapid indentifizieren kann.
Noch eine wichtige Sache : Da unser Stadionsprecher ANDI MAREK nach 23 Jahren krankheitsbedingt seinen letzten Dienst beim ersten Heimmatch im Frühjahr gegen WSG Tirol angeht , wurde er noch ausgezeichnet und zwar wird er in Zukunft auf dem Jahrhundert - Mannschaftsplakat aufscheinen.
Nochmals bei Interesse : RAPID - DIE CHRONIK BAND III 2009 - 2019

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen