Durchstarter der Woche: Sabine Guzi

Was machen Sie genau? Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
In meiner Praxis in Ollern benütze ich die Vielfalt der Naturheilverfahren, nicht nur um bestehende Leiden lindern zu helfen, sondern auch, um wieder Anschluß an die unentdeckten Gesundheiten zu finden.
Die Traditionelle Europäische Medizin fasst das gesamte Heilwissen unseres Europas zusammen. Das reicht von den keltischen Priesterinnen über Hildegard von Bingen, Sebastian Kneipp und Rudolf Steiner. Pflanzen stellen komplexe Wirkstoffgemische dar, die mit ihrem Synergismus den biologischen Prozessen im Körper weit mehr entsprechen, als ein isolierter Wirkstoff oder ein synthetischer Stoff.
Hier in meiner Praxis in Ollern schaue ich mir den Menschen als Ganzes an, eben nicht nur das einzelne Organ oder eben die Stelle, die gerade schmerzt, sondern die körperliche Konstitution, Wesensmerkmale und die seelischen Befindlichkeiten.
Anhand von Puls-, Zungen und Antlitzanalyse versuche ich gemeinsam mit dem Patienten ein ganzheitliches Konzept zu erstellen, um wieder in Balance zu kommen.
Das verbindet alle traditionellen Systeme – die Einheit von Seele, Geist und Körper.
Gemmomazerate, Pflanzentinkturen, Vitalpilze, ätherische Öle, Spurenelemente und die Raumgesundheit unterstützen dabei diese Balance wieder zu finden.

Was macht am meisten Freude? Ihr Erfolgsrezept?
Während meiner bisherigen Tätigkeit in renommierten Apotheken forcierte ich die Kombination der fundierten wissenschaftlichen Ausbildung des Pharmaziestudiums mit komplementärmedizinischen Methoden. Diese wunderbare Arbeit als Apothekerin mit Menschen und die Erfolge und Rückmeldungen durch Naturheilkundliche Anwendungen führten zur eigenen TEM-Praxis in Ollern.
Diese Begeisterung als Informantin für Gesundheit und altes und neues Wissen vereint mit Liebe und Respekt für Mensch und Natur gebe ich mit Freude an Sie weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen