Große 30er-Feier bei „Gusti’s Frisierstübchen“

Rabije Jusufi, Manuela Gugganig, Gusti Pfeiffer und Anita Steiner freuen sich auf die Feier.
30Bilder
  • Rabije Jusufi, Manuela Gugganig, Gusti Pfeiffer und Anita Steiner freuen sich auf die Feier.
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tulln

¶TULLN. 1982 – vor genau 30 Jahren – gründete Gusti Pfeiffer, Mutter der heutigen Besitzerin Anita Steiner, das Frisierstübchen in der Donaulände 14. Und das wird mit Sekt und Brötchen gefeiert: Am 28. Jänner lädt die Chefin um 16 Uhr ins Frisierstübchen.
Und sie hat noch etwas zu feiern, verrät sie lächelnd, hat sie doch vor zehn Jahren den Betrieb übernommen. Schon 24 Jahre lang ist Manuela Gugganig im Stübchen tätig, die bereits zur Familie zählt. „18 Lehrlinge wurden in den vergangenen 30 Jahren ausgebildet“, blicken Gusti Pfeiffer und Anita Steiner zurück. Derzeit absolviert Rabije Jusufi im aktuell zweiten Lehrjahr die Ausbildung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen