Tanja's Blumenparadies eröffnet in Sant Andrä-Wördern

- 365 Tage im Jahr für die Kunden da: Tanjas Blumenparadies.
- Foto: Tanja's Blumenparadies
- hochgeladen von Karin Zeiler
SANKT ANDRÄ-WÖRDERN. Blumen können so vieles aussagen: Sie vermitteln ein "Danke", wenn Worte alleine nicht mehr reichen, spenden Trost und bereiten dem Geschenkten große Freude. Egal für welchen Anlass Sie die Sprache der Blumen einsetzen möchten, in "Tanja's Blumenparadies" werden Sie bestimmt fündig.
Bereits am 27. Juni eröffnete Tanja Kitanovic ihr Einzelunternehmen – gemeinsam mit ihrer Mutter Milinka Maksovic und Kollegin Claudia Rabl, die als gewerberechtliche Geschäftsführerin tätig ist.
Ganzjährig geöffnet
365 Tage im Jahr können Kunden durch das Angebot in der Verkaufshütte in der Tullnerstraße 30 stöbern.
"Unser Standort ist vor dem Friedhof in St. Andrä-Wördern. Die meisten denken, wir haben nur Blumen für den Friedhof, und wenn die Kunden dann zu uns kommen, sind sie positiv überrascht, dass wir einen ‚normalen Blumenladen’ haben, wo es Schnittblumen (Sträuße), Topf- und Zimmerpflanzen sowie Hochzeits- und Trauerfloristik zu kaufen gibt",
so Tanja Kitanovic gegenüber den Bezirksblättern. Neben den Blumen wird auch saisonales BIO Obst und Gemüse vom regionalen BIO Bauern Leitzinger (www.farmfresh.at) verkauft.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.