21.11.2016, 08:24 Uhr

Ahrenberger Advent

Sandra Pfiel, Philip Wechtl & Gertrude Nacht beim ersten Glühwein des Jahres.

Sitzenberg-Reidling lud zum Punschen

Der traditionelle Kellergassen-Advent war gut besucht und brachte vorweihnachtliche Stimmung nach Sitzenberg-Reidling. In 9 Stationen konnte man Handwerkskunst bestaunen, verschiedene Feuerflecken-Variationen genießen, Kutschenfahrten machen, mit Kindern zum Streichelzoo gehen oder einfach gemütlich bei einem Häferl Glühwein beisammen stehen.
Bei Günther Bertagnol konnte man sich auch frisch herausgebackene Spiralis holen.
Philip Wechtl, Sandra Pfiel, Jürgen Henninger und Gertrude Nacht waren von den Drechselarbeiten von Günter Pachschwöll begeistert und versuchten sich unter anderem an einem kniffligen Spielzeug bei dem man einen Ring über den Stock bringen musste.
Beim nächsten Stand gab es sogar eine gratis Kostprobe. Aber dem LeberwurstSschnaps traute dann doch niemand.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.