Kirtag: Ollerner führen ihre Tracht aus

Fesch in der Tracht: Herbert Obermaißer mit Enkel David. | Foto: Schlüsselberger
8Bilder

OLLERN. Gerne wird ja die Tracht getragen und das auch beim Kirtag der Pfaare unter Pfarrer Jan Dutka. Die Bezirksblätter waren auch in Tracht dabei und fragten nach, wo den die Ollerner ihre Tracht noch tragen. Heinz Maringer: "Ich trage sie immer, egal ob Geburtstag oder wenn ich in die Kirche gehe". Auch Hannelore Grinninger ist immer in Tracht unterwegs: "Ich gehe gerne auch damit einkaufen. Die Tracht ist wieder im kommen und angenehm zu tragen", erzählte sie. In Tracht erschienen waren auch Herbert Obermaißer mit Enkel David.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.