12.02.2018, 22:00 Uhr

Durchstarter der Woche: Adnan Smailagic

(Foto: privat)

Adnan Smailagic
Zeichenbüro in Tulln

Was machen Sie genau?
Hauptsächlich bin ich für Bauunternehmen, Planungsbüros u. Ä. tätig und fertige Zeichnungen bzw. Pläne nach Vorgaben an. Zudem erledige ich für diese Firmen technische Aufgaben im Bereich der Bauleitung und Abrechnung.

Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Nach einigen Jahren als Angestellter bei Baufirmen wollte ich mich abkoppeln und in mehreren Bereichen des Bauwesens selbsständig arbeiten bzw. hier auch freier agieren können.

Warum in Tulln?
Da ich früher im Raum Tulln bei Baufirmen angestellt war, habe ich hier auch die besten Kontakte geknüpft und habe dadurch ein höheres Kundenpotenzial. Zudem ist die Nähe zu Wien von Vorteil und da ich ebenso wohnhaft in Tulln bin, lässt sich alles besser koordinieren.

Ihr Erfolgsrezept?
Genauigkeit, Effiktivität, Ehrlichkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.