Marktgemeinde Oberneukirchen
Diätologin eröffnet Praxis im Gemeindehaus am Marktplatz

Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer (re im Bild) freut sich über die Eröffnung der Praxis von Diätologin Rebecca Anna Hainy  (li im Bild). | Foto: privat
2Bilder
  • Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer (re im Bild) freut sich über die Eröffnung der Praxis von Diätologin Rebecca Anna Hainy (li im Bild).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Erika Ganglberger


Neue Praxis am Marktplatz

Mitte Mai hat die Diätologin Rebecca Anna Hainy in Oberneukirchen eine Praxis eröffnet. Mit einem breiten Spektrum an Ernährungsberatungen und Ernährungstherapien bietet die Therapeutin individuelle Lösungen bei ernährungsbezogenen Anliegen - seien es Stoffwechselerkrankungen, Beschwerden im Magen-Darm-Trakt, Über- und Untergewicht oder die Ernährung in einer bestimmten Lebenslage, an. Hainy hat als Diätologin ein Studium an der FH Gesundheitsberufe OÖ absolviert und ist Ansprechpartnerin in Sachen Ernährung.  Sie möchte ihr Ernährungswissen nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, abgestimmt auf die persönlichen Ernährungsziele der Klienten, teilen.

In ihrer neuen Praxis in Oberneukirchen steht die Beratung und Begleitung für einen gesunden Lebensstil in jeder Lebenslage und zur Erhaltung der Gesundheit im Mittelpunkt.

BIA-Messungen

Zusätzlich zu ihren Beratungs- und Therapieangeboten wird die Diätologin auch BIA-Messungen anbieten. Dieses Verfahren ermöglicht die präzise Analyse der Körperzusammensetzung, was eine Grundlage für eine maßgeschneiderte Beratung schafft.


Kontakt:

Die Praxis befindet sich im Gemeindehaus von Oberneukirchen am Marktplatz 43/12. Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.
www.diaetologie-hainy.at

Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer (re im Bild) freut sich über die Eröffnung der Praxis von Diätologin Rebecca Anna Hainy  (li im Bild). | Foto: privat
Foto: privat
Anzeige
Video

Industriellenvereinigung
Weil Globalisierung mehr Chancen bietet.

Einmauern ist keine Lösung! Globales Wirtschaften ermöglicht den Zugang zu internationalen Märkten, Wissen, Ressourcen und Innovationen. Kultureller Austausch wird gefördert, die wirtschaftlichen Verflechtungen stärken Frieden und Stabilität. Isolation bedeutet Ineffizienz und niedrigeren Wohlstand.Eine Abschottung zu anderen Ländern führt zu ineffizienten Betrieben, höheren Preisen, weniger Wachstumsmöglichkeiten und niedrigerem Wohlstand. Die heute vermehrten Rufe nach Handelsbarrieren und...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk Urfahr-Umgebung

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


In unseren Gesundheits-Videos erklären österreichische Expert:innen
das Wichtigste über Krankheiten, Diagnose, Therapie & Vorbeugung
und beantworten die häufigsten Fragen.

MeinMed.at

Gesund, weil richtig informiert.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.