ÖVP-Frauen
Ein Blumenstrauß als kleines Dankeschön für Pädagoginnen

Die Frauen der ÖVP Gramastetten Anita Eckerstorfer links und Karin Kaiser sind stolz auf das engagierte Team rundum Krabbelstubenleiterin Julia Danner und Kindergartenleiterin Barbara Maresch. | Foto: Anita Eckerstorfer
2Bilder
  • Die Frauen der ÖVP Gramastetten Anita Eckerstorfer links und Karin Kaiser sind stolz auf das engagierte Team rundum Krabbelstubenleiterin Julia Danner und Kindergartenleiterin Barbara Maresch.
  • Foto: Anita Eckerstorfer
  • hochgeladen von Veronika Mair

Die Frauen in der ÖVP Gramastetten bedankten sich anlässlich des Valentinstags bei den Pädagoginnen und Helferinnen im Kindergarten und Krabbelstube.

GRAMASTETTEN. Von einem Tag auf den anderen mussten auch sie sich auf ständig neue Situationen und Vorgaben einstellen – Abstand halten und Maske tragen war dabei nicht immer möglich. „Wir sagen Danke, dass sich unser Kinderbetreuungspersonal stets liebevoll um die Mädchen und Buben gekümmert haben“, so die Obfrau der Frauen in der ÖVP Gramastetten Anita Eckerstorfer und ihre Stellvertreterin Karin Kaiser. Als kleine Aufmerksamkeit für die ausgezeichnete Arbeit gab es für die Mitarbeiterinnen einen Blumengruß.

Die Frauen der ÖVP Gramastetten Anita Eckerstorfer links und Karin Kaiser sind stolz auf das engagierte Team rundum Krabbelstubenleiterin Julia Danner und Kindergartenleiterin Barbara Maresch. | Foto: Anita Eckerstorfer
Die Frauen der ÖVP Gramastetten Karin Kaiser (links vorne mit gelben Schal) und Anita Eckerstorfer (2. Reihe links mit gelben Schal) sind stolz auf das engagierte Team.
 | Foto: Anita Eckerstorfer
Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk Urfahr-Umgebung

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.