ZU HAUSE BLEIBEN UND KREATIV SEIN!
"Kreative Mutmacher" werden in der Marktgemeinde Oberneukirchen gesucht!

Der 10jährige Felix liebt seine Bügelperlenbilder. Derzeit entstehen bunte Ostereiermotive für den Osterstrauch.
  • Der 10jährige Felix liebt seine Bügelperlenbilder. Derzeit entstehen bunte Ostereiermotive für den Osterstrauch.
  • hochgeladen von Erika Ganglberger

In dieser besonderen Zeit, wo viele Krabbelgruppen- und Kindergartenkinder, Schülerinnen und Schüler, aber auch viele Erwachsene zu Hause sind, heißt es neben Homeoffice, Spiel und Schularbeiten auch kreativ zu sein.

Aus diesem Grund hat die Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen und zwar die "KREATIVEN MUTMACHER".

Unter dem Motto "Halten wir zusammen - bleiben wir zuhause kreativ", soll damit Mut gemacht werden - von Jung bis Alt!

Die kreativen Ideen und Ergebnisse, die ANDEREN Mut machen - von der selbstgemachten Zeichnung, einem Gedicht, Gedanken bis hin zu kreativen Impulsen können auf kreativemutmacher@hotmail.com hochgeladen werden. Eine Veröffentlichung für alle erfolgt auf der Website www.oberneukirchen.at .

Bitte jedoch keine Selfies, Fotos oder Videos.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.