Premiere der Sonnberger Theaterkinder

SONNBERG. Neun Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren waren beim Ferienprogramm der Theatergruppe Sonnberg dabei. Zuerst spielten sie Begrüßungs-, Kennenlern- und Gruppenspiele. Anschließend erfande alle Kinder gemeinsam eine Geschichte mit der einigen Vorgabe – in der Geschichte kommen ein Hund, eine Katze und ein Vogel vor, die spazieren gehen. Ohne weitere Hilfe haben sie eine tolle Geschichte erstellt, von der die Rollen dann auf die Kinder aufgeteilt wurde. Nach dem Schminken und ein paar Proben waren sie bestens für eine Aufführung vorbereitet. Die Eltern wurden beim Eingang empfangen und durften der Premiere der Sonnberger Theaterkinder folgen.

Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.