Einschleichdieb im Ortskern von Zwettl

  • Foto: panthermedia_net - AndreyPopov.jpg
  • hochgeladen von Gernot Fohler

ZWETTL. Ein Einbrecher drang in der Zeit von 23. Jänner 2018, 0:30 Uhr bis 4:45 Uhr über eine unversperrte Haustüre in ein Wohnhaus im Ortszentrum von Zwettl ein. Der unbekannte Täter durchsuchte beinahe das gesamte Wohnhaus, während der Hausbesitzer und seine Frau sowie der Sohn samt Freundin im Objekt schliefen. Gestohlen wurden ersten Erhebungen zufolge ein alter Computerbildschirm, zwei ältere Laptops sowie mehrere alte Handys. Die Ermittlungen sind im Laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen