Hochwertige Sporträder in Walding gestohlen

2Bilder

WALDING (fog). In der vergangenen Woche wurden in Walding aus Mehrparteienhäusern mindestens drei hochwertige Sporträder aus versperrten Kellerabteilen gestohlen. Zwei Carbon-Mountainbikes im Wert von rund 11.500 Euro fehlten nach der Einbruchsnacht bei Herwig Hofer.
Es handelt sich um ein Scott Spark Contessa und um ein Scott Genius LT 10. "Laut Polizei haben uns die Einbrecher wahrscheinlich schon länger beobachtet, weil es sich bei den beiden Bikes um Spezialräder handelt", sagt Hofer. Ein Carbon-Rennrad im Stiegenabteil des selben Hauses im Wert von 3000 Euro haben die Diebe zum Beispiel stehen gelassen.
Auch ein teures Rennrad mit einer Spezialbremse wurde in der selben Nacht in Walding aus einem Mehrparteienhaus gestohlen. Um Hinweise bittet die Polizei in Ottensheim: Tel. 059133/4337 100.

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.