Mister OÖ Wahl 2012

Die hübschesten Männer des Landes gesucht!
Die Vorbereitungen für die Mister Oberösterreich Wahl 2012 laufen an. Wie schon im Vorjahr steigt der große Beautycontest für Männer im Welser Szeneclub „Fifty Fifty“.
Die Kandidaten und angehenden Models bekommen auch heuer wieder ein kostenloses Laufstegtraining im Vorfeld und stehen beim offiziellen Fotoshooting vor der Kamera. In der Jury haben sich wieder zahlreiche Prominente angekündigt und Lokalrunde Boss Klaus Reisinger freut sich jetzt schon auf das Eventhighlight: „Ich freue mich schon wieder auf das Eventhighlight – das Fifty Fifty wird wieder beben – die Burschen haben immer sehr viele weibliche Fans!“ Bei soviel geballter Männerschönheit kein Wunder.
Für die Sieger gibt es natürlich tolle Preise wie zum Beispiel professionelle Fotoshootings und einen Städtetrip. Die besten 2 vertreten OÖ dann beim Mister Austria Finale.

Autor:

Eva Beneder aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.