16. Staffel
Urfahraner ist Kandidat bei "Bauer sucht Frau"

3Bilder

URFAHR-UMGEBUNG. Ab Mittwoch, 29. Mai, setzt ATV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wieder Kurs auf die Liebe. In zwei Vorstellungsfolgen (Mittwoch, 29. Mai und 5. Juni, immer um 20.15 Uhr bei ATV) präsentiert sie die Bauern und Bäuerinnen der 16. Staffel. 
Einer von ihnen ist Martin aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung. Er wird in der ersten Vorstellungsfolge der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am 29. Mai um 20.15 Uhr bei ATV zu sehen sein.

Martin – der liebenswerte Musikant

Martin führt ein Sägewerk und besitzt 13 Hektar Wald. Auf seinem Hof beheimatet er zwei Milchkühe, vier Noriker Stuten und drei Fohlen. Außerdem hat er Hühner aus der Hühnerzucht seines Vaters. Der Oberösterreicher steht seinen Eltern sehr nahe und wohnt mit ihnen unter einem Dach.
Musikalisch kann Martin einiges bieten. Abseits des Hofs spielt er leidenschaftlich gerne Flügelhorn und steirische Harmonika. Zudem ist er Mitglied in der Musikkapelle. Der 45-Jährige ist ein ehrlicher und verlässlicher Mensch, der im ganzen Ort für seine Hilfsbereitschaft geschätzt wird. Bei Frauen kann der Bauer aber schon mal etwas schüchtern werden.
Bei „Bauer sucht Frau“ möchte Martin auf seine zukünftige Frau treffen, mit der er seine eigene Familie gründen kann, die aber auch schon eigene Kinder mitbringen darf. Sie sollte bodenständig, ehrlich und treu sein. Wenn sie zudem am Hof mit anpacken würde, wäre sein Glück perfekt.

Autor:

Veronika Mair aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.