Madlmair siegte in Litschau

LITSCHAU/GALLNEUKIRCHEN. Am vergangenen Samstag ging in Litschau (Waldviertel) der legendäre "WEM triathlon" über die Bühne. Geschwommen wurde im schönen Herrensee bevor die Athleten ins hügelige Hinterland geschickt wurden. Nach dem Start setzte sich Madlmair mit einem extrem hohen Schwimmtempo an die Spitze und stieg als erster aus dem See. Diese Position sollte sich bis ins Ziel nicht mehr ändern, da er auch die zweitschnellste Zeit mit dem Rad an den Tag legte.

Autor:

Gernot Fohler aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.