Ottensheim nach Niederlage in Hellmonsödt: "Brauchen nun in Hofkirchen Dreier"

Die Ottensheimer riskierten gegen Hellmonsödt alles, am Ende blieb der harte Einsatz aber unbelohnt.
15Bilder
  • Die Ottensheimer riskierten gegen Hellmonsödt alles, am Ende blieb der harte Einsatz aber unbelohnt.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

BEZIRK (rbe). Das 2:3 im Derby gegen Hellmonsödt war für Ottensheim zwar bitter, aufgrund der Patzer des Abstiegskonkurrenten aber kein Beinbruch. "Nach der starken Leistung gegen Lembach ist diese Niederlage enttäuschend. Unseren zögerlichen Beginn konnten wir nicht mehr gutmachen. Ein Punkt wäre verdient gewesen", so Seki Markus Paschl.
Die Hellmonsödter Spieler konnten indess die Auftaktpleite vergessen machen. "Im Grunde müssen wir in der ersten Hälfte alles klar machen, dann spielen wir die Partie ruhig nach Hause", so Thomas Oyrer.

Hofkirchner warten
"Gegen Hofkirchen wird es für uns eine ganz schwierige Partie. Dennoch weiß ich, dass die Mannschaft alles geben wird und den dringend benötigten Dreier einfahren wird. Dazu müssen wir endlich unsere Chancen verwerten."

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.