uwe-Büro nach Gramastetten übersiedelt

Herwig Kolar, Carina Schachinger, Susanne Rechberger und Andreas Fazeni (v. l.) müssen sich nun im neuen Büro einrichten.
2Bilder
  • Herwig Kolar, Carina Schachinger, Susanne Rechberger und Andreas Fazeni (v. l.) müssen sich nun im neuen Büro einrichten.
  • Foto: Fohler
  • hochgeladen von Ruth Dunzendorfer

GRAMASTETTEN. Mit Mai ist das Büro der Leaderregion uwe nach Gramastetten in die Rodltalstraße 12 übersiedelt. Zeitgleich begrüßen Obmann Andreas Fazeni, Interimsgeschäftsführerin Carina Schachinger und Energiemanager Herwig Kolar die Feldkirchnerin Susanne Rechberger als Assistentin neu im Team.
Grund für die Übersiedelung war, dass der Mietvertrag am alten Standort nicht verlängert wurde. Der Vorstand wählte aus fünf Vorschlägen das Büro im Raiffeisengewerbezentrum in Gramastetten aus, in dem sich auch die Hummels Backmanufaktur und die Ordination von Allgemeinmedizinerin Adelheid Penz befinden. Nach Erstbezug des etwa 70 Quadratmeter großen Büros muss sich das Team nun einrichten.

Kontakt zur uwe:

Das Büro ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 12 Uhr geöffnet, unter der neuen Telefonnummer 07239/70153 oder der bewährten Emailadresse office@regionuwe.at zu erreichen. Eine neue Bushaltestelle vor dem Büro an der Hansberg Landesstraße sichert die öffentliche Verkehrsanbindung. Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden.

Herwig Kolar, Carina Schachinger, Susanne Rechberger und Andreas Fazeni (v. l.) müssen sich nun im neuen Büro einrichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen