13.11.2016, 18:58 Uhr

Lesung in der Bibliothek Eidenberg/Geng für alle Sinne!

Untergeng: Bücherei Eidenberg/Geng | Am 11. November 2016 lud die Bibliothek Eidenberg/Geng um 20:00 Uhr zu einer Lesung mit Alfred Komarek in das Jugendheim Untergeng ein.

Alfred Komarek ist einer der bekanntesten österreichischen Schriftsteller der Gegenwart. Seine bekannten Polt-Romane und die ersten zwei Käfer-Romane aus dem Salzkammergut wurden für das Fernsehen verfilmt. Die Veranstaltung war gut besucht. Nach einer kurzen Ansprache des Büchereileiters Otto Märzinger begann Herr Komarek pünktlich mit der Lesung. Großartig gelesene Texte gaben spannende Einblicke in die Krimiwelt und machten Lust auf mehr. Sprachliche Genussstückchen begleitet von kulinarischen Kostproben der Eidenberger/Genger Bauernschaft und süffigen Wein vom Bioweingut Himmelbauer verführten die Zuhörer und machten den Abend zu einem Erlebnis für alle Sinne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.