06.06.2017, 10:18 Uhr

Neuer und extrem starker TV Spot zum fünften Teil der Transformers: "The Last Knight"

(Foto: © Paramount Pictures)
Der TV Spot, der von Paramount dieses Wochenende veröffentlicht wurde (und auch ein kleines "Star Wars" Easter Egg enthält !!), hat es ganz schön in sich. In dem 1,5 Minuten langen Video ist gleich klar dass wieder die Action, welche seit Teil 1 der Aufhänger der Reihe war, absolut im Fokus stehen wird.

Der Plot dreht sich darum, dass sich die Menschheit und die Transformers mittlerweile im Krieg befinden und Optimus Prime vershwunden ist. Alle Hoffnung der Menschen ruhen nun auf den Schultern von Cade Yeager (Mark Wahlberg), dem Autobot Bumblebee (welcher noch sein eigenes Spin off erhalten wird), einem englischen Lord (gespielt von Sir Anthony Hopkins) und einer Oxford Professorin (Laura Haddock). Als wieder Hoffnung aufkeimt, da Optimus Prime wieder auftaucht, ist dieser verändert und der Untergang der Menschen scheint nicht mehr zu verhindern….

Neben Mark Wahlberg, sind auch einige vom Stammcast wieder mit dabei. Josh Duhamel, Tyrese Gibson und John Turturro geben sich einmal mehr die Ehre und auch Stanley Tucci darf noch einmal ran. Neu dabei sind eben Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan und Santiago Cabrera.

Der nunmehr fünfte Teil des Franchise ist auch gleichzeitig die letzte Regiearbeit von Michael Bay im Universum der Alien Roboter. Doch sprach dieser schon im Vorfeld von noch vielen möglichen Teilen unter anderer Regie und auch von einer Serie war die Rede. Details zu diesen Projekten stehen aber noch aus.

Hier geht`s zum aktuellen TV Spot (OV):
TV Spot "Transformers - The last Knight"

Beitrag erstellt von:
Film-Total
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.