Remake einer Kultkomödie - Anna Faris fällt als Goldfisch erneut in`s Wasser...

Foto: Bởi MingleMediaTVNetwork – Anna Faris, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18522492
  • Foto: Bởi MingleMediaTVNetwork – Anna Faris, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18522492
  • hochgeladen von Bernhard Lindorfer

Alte Geschichte – neue Gesichter. Einer der Klassiker im Komödiengenre erlebt eine Auferstehung. 1987 wurde Goldie Hawn in „Overboard – ein Goldfisch fällt ins Wasser“, als verwöhnte und reiche Diva zur Arbeit mit Haushalt und Familie verdonnert. Mit an Bord waren damals ihr Ehemann Kurt Russel („The Hateful Eight“) und der mittlerweile verstorbene Edward Herrmann („Gilmore Girls“).

Der Plot:

Als Erbin eines beträchtlichen Vermögens engagierte Joanna (Goldie Hawn) den Zimmermann Dean (Kurt Russel) für die Reparaturarbeiten an ihrer Yacht. Als es zur Bezahlung kommen sollte, weigerte sich Joanna, Dean zu entlohnen. Wutentbrannt keimt in Dean ein Racheplan, als Joanna über Bord geht und ihr Gedächtnis verliert. Ihr Mann (Edward Herrmann) lässt Joanna mutterseelenallein im Krankenhaus zurück und diese Situation nutzt Dean schamlos für seine Genugtuung aus. Er erzählt Joanna, sie wäre seine Frau, teilt sie ab sofort zur Hausarbeit ein und nutzt auch seine Kinder um die Fassade aufrecht zu halten.

Im Remake wird es nicht ganz nach der Handlung des Vorgängers laufen, sondern die Geschlechter einfach umkehren. Laut dem „Hollywood Reporter“ wird die Schauspielerin Anna Faris („Mom“) den Hauptpart übernehmen und in der Rolle einer allein erziehenden Mutter einen mexikanischen Playboy – gespielt von Eugenio Derbez – zu sich nach Hause holt.

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.