19.11.2017, 16:43 Uhr

Sportlerball in Schweinbach

Schweinbach: 4209 | Die Sportunion Schweinbach lud am Samstag wieder zum diesjährigen Sportlerball im Gasthaus Plank ein. Viele Ehrengäste, unter anderem der Altbürgermeister Johann Schimböck und der Bürgermeister Herbert Fürst folgten der Einladung. Die Band Stand UP sorgte für beste musikalische Unterhaltung und das Tanzbein wurde kräftig von Jung und Alt geschwungen.  Auch die Playerslounge mit Cocktailbar war für die zahlreichen Besucher eine willkommene Abwechslung.  Viele tolle Preise gab es wieder bei der heurigen Tombola zu gewinnen. Das Highlight des Abends war aber die Mitternachtseinlage der Fußballer. Und so wurde bei super Stimmung  noch lange bis in die Abendstunden hinein gefeiert. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.