04.11.2016, 12:01 Uhr

Wie essen wir morgen? – vegan, vegetarisch, flexitarisch, ...

Wann? 16.11.2016 13:30 Uhr

Wo? GH Wasserwirt, Untergeng 1, 4201 Untergeng AT
(Foto: underdogstudios/Fotolia)
Untergeng: GH Wasserwirt | EIDENBERG. Das ländliche Fortbildungsinstitut lädt am Mittwoch, 16. November, um 13.30 Uhr zu einem Vortrag in das Gasthaus Pargfrieder in Untergeng ein. Die Veranstaltung findet am selben Tag auch um 19.30 Uhr, im Gasthaus Traunmüller in Altenberg statt. Die Ernährungsreferentin Christine Schober steht nach dem Vortrag für Fragen zur Verfügung.

Leben im Überfluss und trotzdem oder genau deshalb sind wir unsicher, was wir essen sollen oder können. Täglich werden wir mit neuen Ernährungstrends und den unterschiedlichsten Ernährungsformen konfrontiert. Was genau ist nun eigentlich vegan, vegetarisch, flexitarisch und vieles mehr? Wie können wir als Konsument hier noch unterscheiden und als bäuerlicher Produzent darauf reagieren? Es gibt viele Vor- aber auch Nachteile bei den einzelnen Ernährungsformen und diese gilt es unabhängig zu beleuchten, um einen Überblick zu bekommen. Ein Unkostenbeitrag wird bei der Veranstaltung eingehoben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.