06.11.2016, 17:53 Uhr

ARBÖ Wintercheck in Eidenberg wieder ausgebucht

ARBÖ Wintercheck Eidenberg
Bereits zum 4. Mal in organisierte die SPÖ in Eidenberg für alle Autofahrer einen Wintercheck, der vom ARBÖ kostenlos durchgeführt wurde.
Beim Wintercheck wurden die Fahrzeuge bestens auf die kalte Jahreszeit vorbereitet. Batterie, Kühler- und Scheibenfrostschutz, Fahrzeugbeleuchtung sowie Wischerblätter und vieles mehr wurden überprüft.
Bereits um 8:00 Uhr früh herrschte großer Andrang beim mobilen Prüfzentrum des ARBÖ in Eidenberg. Im 15-Minuten-Takt wurden die Fahrzeuge auf ihre Wintertauglichkeit überprüft. Und wie wichtig und sinnvoll so ein Wintercheck ist, zeigte das Ergebnis. Neben fehlendem Motoröl und Kühlerfrostschutz war sogar auch heuer wieder in einigen Fällen die Bereifung nicht ausreichend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.