07.04.2017, 21:01 Uhr

Flurreinigungsaktion in Gramastetten

Die jährlich durchgeführte Flurreinigungsaktion wird in Gramastetten von vier Treffpunkten aus durchgeführt: Feuerwehrhaus Lassersdorf, Feuerwehrhaus Koglerau, Feuerwehrhaus Gramastetten, Kindergarten Pöstlingberg. Im Markt Gramastetten haben sich 15 Personen an dieser Aktion beteiligt.
Die Schüler waren am Vortag schon im Markt unterwegs, um Müll einzusammeln.

Die Fotos zeigen die Säuberung des Rodltales, wobei Ali und Ahmad tüchtige Helfer waren. Große Freude hatte Ahmad, weil sein Vater zwei Bälle gefunden hat. In der Klammleiten wurden der Müll und wir vom bestellten "Taxi" abgeholt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.