15.06.2017, 11:57 Uhr

Fronleichnamsprozession in Gramastetten

Bei Sonnenschein konnte heuer die Fronleichnamsprozession in Gramastetten durchgeführt werden. Unter dem von vier Männern getragenen Himmel spendeten Abt P. Reinhold Dessl, Anton Klima, Petra Burger und P. Paulus Nimmervoll mit dem Allerheiligsten den Segen. Die vier Altäre waren schön geschmückt. Die Häuser waren beflaggt und an den Hausmauern waren Birken angebracht. Der 4. Altar war vor dem Bezirksseniorenhaus. Die Fronleichnamsprozession begleiteten die Fahnenträger, Kameradschaftsbund, Feuerwehr, Kindergarten, weiße Mädchen und Erstkommunikanten, Musikkapelle, Goldhauben, Kirchenchor, Ministranten und das gläubige Volk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.