15.10.2014, 11:47 Uhr

Lainer und Aigner eröffnen Puchenauer Kulturherbst

Wann? 29.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Buchensaal, Kirchgasse, 4048 Puchenau AT
Obmann Hansi Schorn und sein Team bieten ein vielfältiges Herbstprogramm für Kabarettfans in Puchenau. (Foto: privat)
Puchenau: Buchensaal | PUCHENAU. Die KulturInitiative Puchenau (KIP) setzt diesen Herbst auf Kabarett vom Feinsten. „Wir freuen uns auf die sympathischen Künstler, die uns mit ihren Programmen ein ordentliches Lachmuskeltraining verordnen werden. Die Kulturinteressierten können sich auf einen abwechslungsreichen Kulturherbst in Puchenau freuen“, sagt Obmann Hansi Schorn.
Der erste Programmpunkt ist die Premierenvorstellung von Günther Lainer und Ernst Aigner, die am Mittwoch 29. Oktober, um 20 Uhr im Buchensaal stattfindet. Thema ihres neuen Programmes "Frühling, Sommer, Ernst & Günther" ist der Humor.
Auch Alfred Dorfer ist in Puchenau zu Gast, am Mittwoch, 10. Dezember, um 20 Uhr mit dem Programm "bis jetzt – solo" im Buchensaal. Dabei blickt er in die Vergangenheit.

Karten für die Vorstellungen sind beim Postpartner Ecker, und im Sparmarkt Pöstlinberg erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.