Polizei Ottensheim sucht nach flüchtigen Lenker eines silbergrauen Fords

FELDKIRCHEN/OTTENSHEIM. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker stellte am 18. Februar 2018 gegen 20:50 Uhr seinen Pkw auf der B 127 Fahrtrichtung Lacken bei der Kreuzung Unterlacken parallel zu den Schienen der Mühlkreisbahn ab.  Im selben Moment näherte sich eine Garnitur der Mühlkreisbahn mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h in Fahrtrichtung Rottenegg. Trotz einer sofort eingeleiteten Notbremsung konnte der Lokführer eine Streifkollision nicht mehr verhindern. Die Garnitur kam ca. 40 Meter nach der Unfallstelle zum Stillstand. Als der Lokführer ausstieg und zum Fahrzeug gehen wollte, setzte der Lenker trotz der Beschädigung die Fahrt auf der B 127 in Richtung Rottenegg fort. Eine sofortige Fahndung von mehreren Polizeistreifen blieb ergebnislos. Die Garnitur wurde auf der linken Seite über eine Länge von ca. 40 Meter beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt mehrere Zehntausend Euro.

Silbergrauer Ford

Beim Pkw des fahrerflüchtigen Lenkers dürfte es sich um einen silberfärbigen Ford, Baujahr 2007 oder 2008 handeln. Außerdem dürfte das Fahrzeug auf der Beifahrerseite massiv beschädigt worden sein.

Zeugenaufruf

Zeugen des Unfalls, oder Personen die Hinweise auf den fahrerflüchtigen Pkw-Lenker geben können, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Ottensheim unter der Telefonnummer 059133 – 4337 melden.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.