Anzeige

Was wirklich zählt. Zum Zusammenhang von Freiheit und Gemeinwohl

Christian Felber, Mitbegründer Attac Österreich

Volkshochschule Oberösterreich

Christian Felber
- Mitbegründer von Attac Österreich, führender Kopf der Gemeinwohl-Ökonomie und der Bank für Gemeinwohl - spricht ganz persönlich, was ihn im Innersten antreibt, motiviert, inspiriert und nährt.

Er ermutigt das Publikum, auf das eigene Herz zu hören und damit auch die Freiheit und den Mut zum Mitgestalten lebenswerter Alternativen in Wirtschaft und Politik zu finden.

Abendkasse: Euro 15,00 (Euro 13,50 für AK-Mitglieder; Euro 13,00 mit OÖN-Card; Euro 8,00 für SchülerInnen/ StudentInnen/ Lehrlinge).
Vorbestellte Karten: Euro 13,00 (Euro 11,50 für AK-Mitglieder; Euro 11,00 mit OÖN-Card; Euro 6,00 für SchülerInnen/ StudentInnen/ Lehrlinge).

Vorbestellung unter: gramastetten@vhsooe.at oder Tel. (0676) 84 55 00 485. Vorbestellte Karten sind an der Abendkasse 20 min vor Beginn abzuholen.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Vortragsreihe „Wie gelingt das gute Leben“ - einer Initiative der Volkshochschule Oberösterreich und der Lernwelt - statt.

Mehr Infos dazu unter:
www.vhsooe.at
www.gutesleben.info
www.facebook.com/WieGelingtDasGuteLeben

Wann: 27.04.2016 19:00:00 Wo: Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten auf Karte anzeigen
Von links: Reinhold Dessl, Georg Rath, Josef Rathgeb, Christine Haberlander, Willibald Danninger und Michael Kagerhuber bei der Eröffnung. | Foto: Raiffeisenbank Gramastetten Rodltal
10

Vorzeigeprojekt
Gesundheitszentrum Am Berg ist "perfekte Ergänzung"

Beim Tag der offenen Tür am 25. April wurde das Gesundheitszentrum am Pöstlingberg offiziell eröffnet. GRAMASTETTEN. "Es ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde", sagte Bürgermeister Andreas Fazeni anlässlich der Feierlichkeiten. Er meinte damit nicht nur die ärztliche Versorgung, die mit dem neuen Gesundheitszentrum am Pöstlingberg nun sichergestellt ist, sondern auch die altersgerechten Wohnungen und den Gemeindesaal. Moderatorin Katrin Hinterreiter begrüßte neben dem Ortschef unter anderem...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.