Am Sonnenberg der Villacher
Der Sonne entgegen......

Der unverkennbare Mittagskogel läßt grüßen.
8Bilder
  • Der unverkennbare Mittagskogel läßt grüßen.
  • hochgeladen von Lisa Lin

Wenn man dem morgendlichen Hochnebel schon in aller Früh entfleuchen will, so ist eine Fahrt auf den Dobratsch auch für uns Klagenfurter sowohl nahe, als auch lohnenswert.

Im frischen Pulverschnee tummelten sich heute Vormittag, sowohl Tourengeher als auch Schneeschuhwanderer, Rodler und Winterwanderer.
Am kleinen Hügel auf der Roßtratte sah man viele  Kinder, die sagenhaften Spaß beim Schlitten- und Bobfahren hatten.

Fernab der Menschen bot sich ein tief verschneiter Wald, in dem das Spuren- lesen Spaß machte und abertausende Schneekristalle glitzerten ebenso wie die, kleinen Eiszapfen an den Nadelbäumen, als die ersten Sonnenstrahlen darauf trafen und die Bäume mit ihrem eisigen "Lichtschmuck" wie Christbäume erschienen ließen.....
                                             ....alles in allem ein Gedicht.

Wir leben im Paradies!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen