Leute
Das Christkind schaute am Adventmarkt vorbei

Köstliche Honigprodukte von Ingrid Strmljan für Katrin, Andrea und Carina Kohlweiß
8Bilder
  • Köstliche Honigprodukte von Ingrid Strmljan für Katrin, Andrea und Carina Kohlweiß
  • hochgeladen von Astrid Kompan

Am Kirchenplatz in Feld am See fand der zweite Adventmarkt statt.

FELD AM SEE (ak). Kunst, Handwerk und Kulinarik - all das gab es beim zweiten Adventmarkt am Kirchenplatz in Feld am See.
Organisiert von Martina Pfanzelt und Stefanie Ofner wurde hauptsächlich selbstgemachtes für die Adventzeit und tolle Geschenksideen für Weihnachten angeboten.
Honigprodukte, gedrechselte Holzarbeiten, köstliche Kulinarik und vieles mehr sorgten für einen stimmungsvollen Adventmarkt für die zahlreichen Besucher. Musikalisch wurde der vorweihnachtliche Nachmittag von den Kindern des Kindergartens und der Volksschule Feld am See umrahmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen