Eine Music Session am Aichwaldsee

AICHWALDSEE. Tolle Stimmung herrschte bei der Dezember Ausgabe der "Friday Music Session" im Aichwaldseebad. Mit der mittlerweile angewachsenen losen Gruppe von MusikerInnen wurde eine musikalische Weihnachtsfeier gefeiert. Bis spät am Abend trotzten die Anwesenden mit heißer Musik der frühwinterllichen Kälte.
Die BesucherInnen hatten auch noch die Möglichkeit, die Ausstellung von Eva Herzog im Badehaus zu besichtigen. Die Bilder hängen noch bis Anfang Jänner, am 12.1.2018 gibt es die nächste Vernissage in Kooperation mit dem Kunstverein Velden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen